Innsbrucker Silvesterlauf abgesagt – Vorfreude auf vier tolle Veranstaltungen im Jahr 2021

Bayerische Laufzeitung, 30. November 2020

Innsbrucker Silvesterlauf abgesagt – Vorfreude auf vier tolle Veranstaltungen im Jahr 2021

Gerne hätten Organisatoren und Läufer diesen Jahresabschluss in die Tat umgesetzt. Doch auch dieses Finale bleibt wie vieles in diesem Jahr nur in den Erinnerungen. Der Silvesterlauf in Innsbruck ist abgesagt!

Doch Läufer sind Optimisten, Veranstalter ebenso. Sie bauen auf ein besseres Jahr 2021 und präsentieren uns deshalb in Innsbruck gleich vier der bekannten Laufveranstaltungen in Tirol`s Hauptstadt. 

Geplanter Start wird der Frühlingslauf sein, der sein 20. Jubiläum feiert. Wer das nicht verpassen will, dabei Land und Leute an der schönen Stadt am Inn kennenlernen will, hat dazu am 10. April die Möglichkeit dabei zu sein. Ebenso am 15. Mai beim Nightrun, am 25. September beim Stadtlauf und zum Jahresausklang am 31. Dezember beim traditionellen Silvesterlauf. Alle Info`s mit einem Klick auf`s Bild.