Es geht los: Bayerische Crosslauf Meisterschaft in Markt Indersdorf

Bayerische Laufzeitung, 5. März 2023

Von Erwin Fladerer

Alle Informationen hier
Alle Ergebnisse hier
Eine Bildergalerie hier

Ein Bericht hier 2023 03 Indersdorf BLV Cross

Es geht los: Bayerische Crosslauf Meisterschaft in Markt Indersdorf

Sie können es, sie machen es. Immer wieder stehen die Organisatoren der SG Indersdorf parat und bieten dem Bayerischen Leichtathletik Verband (BLV), vor allem aber den Läuferinnen und Läufer ihre Dienste an.

Finale von und mit Michael Rauch

13 Jahre war Michael Rauch nicht nur Vereinsvorstand der SG Indersdorf, er war Motor zahlreicher Sport- und Freizeitaktivitäten. Wenn er nicht selbst mit seinen 100 Vereinsmitgliedern irgendwo am Start war, dann stellte er mit ihnen seinen Ort bei verschiedenen Meisterschaftsrennen vor. Nun waren diese Bayerischen Meisterschaften seine Finalveranstaltung als Organisationsleiter. Gleich geht`s los und wir berichten darüber.