Bayerische Laufzeitung, 21. April 2022

Frühlingserwachen auch in St. Moritz und im Oberengadin

„Langsam aber sicher erwachen auch wir hier oben im wunderschönen Hochtal des Engadins aus unserem Winterschlaf. Unsere momentane Hauptaufgabe besteht darin, die Laufstrecken vom Schnee zu befreien. Hoffen wir, dass die Sonne uns dabei hilft und dass wir bis August damit fertig sind, denn vom 19. bis 21. August 2022 findet es wieder statt: Das St. Moritz Running Festival, sagt Anne-Marie Flammersfeld vomTeam St. Moritz Running Festival. 

Über Kurz oder Lang: wähle Dein Lieblingsrennen aus. hier gehts lang.

Crossing Engiadina: 19.-21.08.22

NEU mit Möglichkeit zur Einzel-etappen-Anmeldung: ab diesem Jahr ist es möglich, das Engadin in einzelnen Tagesetappen durch zu crossen. Eine super Gelegenheit für Anfänger:innen, sich ans Trailrunning ranzutasten – und im nächsten Jahr gar die 3-Tagesetappen zu wagen!  

Free Fall Vertical – Noch höher, noch steiler, noch kraftraubender und stärker als der Malojawind!

Kids Race – Spielerisch und altersgerecht für den Nachwuchs.

Run Pontresina – Idealer Einsteigerlauf mit herrlichem Bergpanorama und einmaliger Weitsicht. 

Oder erfrischender als der Sommerwind beim Engadiner Sommerlauf