Altötting ist positiv für den 13. September eingestellt und vorbereitet

Bayerische Laufzeitung, 22. Mai 2020

Altötting ist positiv für den 13. September eingestellt und vorbereitet

Wie wird es laufen auf dem schnellsten Naturlaufparcour der Welt? Die Streckenrekorde (Halbmarathon in 1:01:39 Stunden bei den Männern und 1:08:38 Stunden bei den Frauen) sprechen für sich. Die Stimmung ist hier schon lange positiv angespannt, nicht weil sich wieder einmal Weltklasseathleten messen. Nein, es waren 2019 über 3000 Teilnehmer angemeldet. So viele wie noch nie, Läufer wie Du und Ich. Dass Altötting ein Herz für alle hat, beweist die nimmermüde Organisation von Günther Vogl mit jährlich wechselnden Neuheiten. Gerade Vogl ist positiv, was die Austragung im Corona-Jahr 2020 betrifft. Die Vorbereitungen laufen für den 13. September. Alle Neuheiten hier > Altötting HM 2020.1