Der Geretsrieder Stadtlauf steht in den Startlöchern

Bayerische Laufzeitung, 23. März 2022

Der Geretsrieder Stadtlauf steht in den Startlöchern

Die Benefiz-Aktion 2021 hat uns in der Corona-Pause viel Freude bereitet – aber sind wir ehrlich: Gemeinsam macht Laufen noch viel mehr Spaß. Deshalb haben wir gute Nachrichten: Der 37. Geretsrieder Stadtlauf steht in den Startlöchern!

Wir hoffen, Sie sind dieses Jahr nun live bei unserem Laufevent für die ganze Familie mit dabei. Der Termin des Stadtlaufs ist am Samstag, 30. April 2022, rund um das Isaraustadion in Geretsried. Das Anmeldeportal ist ab sofort geöffnet. Alle Infos und das Anmeldeformular finden Sie unter www.geretsrieder-stadtlauf.de.Wir freuen uns auf viele Teilnehmer – ganz nach dem Motto: Wir halten zusammen. Wir laufen zusammen!