Der Metropol Marathon mit Lauf/Walkingangeboten für jedermann/frau steht vor der Tür

Bayerische Laufzeitung, 31. Mai 2022

Der Metropol Marathon mit Lauf/Walkingangeboten für jedermann/frau steht vor der Tür

Hier nun die letzten Neuigkeiten zum Metropolmarathon: 

  • Fürth hat neue Strecken – einige Kilometer wurden geändert, aber die große Anzahl an Versorgungsstellen bleibt gleich.
  • Fürth hat Flair – und wir laufen hindurch! Unsere Läuferinnen und Läufer werden zum ersten Mail durch das beliebte Einkaufszentrum Flair laufen.
  • Fürth hat einen neuen Zielbereich – unsere Finisher werden überrascht sein.
  • Fürth hat freie Fahrt – denn am Sonntag dürfen unsere Teilnehmer kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel (VGN-Verbundgebiet) benutzen.

Mehr Informationen unter www.metropolmaraton.de

Sie möchten dabei sein?
Am Freitag, 3. Juni endet die Online-Anmeldefrist für den Metropolmarathon!

Danach besteht nur noch die Möglichkeit, sich am Samstag, 25. Juni, von 12 bis 17 Uhr direkt auf der Fürther Freiheit nahe des Start- und Zielbereiches nachzumelden.