Die Bayerische Laufzeitung 2023 kommt!

Noch ist die Titelseite Geheimsache. Bald wird sie gelüftet, ebenso wie der Inhalt.

Bayerische Laufzeitung, 23. November 2022

Die Bayerische Laufzeitung 2023 kommt!

Das war ein Jahr lang Arbeit, aber auch mit großer Freude zu sehen, dass wieder was läuft! Deshalb stehen wir nach umfangreichen Recherchen um die neuen Termine 2023, nach Abwägen welche (aktuellen) Fotos (etwa 300) in die neue Laufzeitung kommen sollen, sowie mit vielen Berichten, Themen und Tipps kurz vor dem Druck. Der Umfang liegt bei 186 Seiten und liegt mit über 1000 Terminen im Laufkalender 2023 wieder ein ganzes Jahr auf.

Wer sie schon in diesem Jahr, also druckfrisch haben will, kann sie bis zum 15.12.2022 hier bestellen. Dann liegt sie für alle Abonnenten (alle bisherigen brauchen das nicht wiederholen) schon unterm Christbaum. Ein besonderes Schmankerl bieten wir beim Vorsilvesterlauf in Aschau/Chiemgau am 29.12.2022. Hier bekommt jeder Teilnehmer die neue Laufzeitung gratis dazu! Hingegen wird sie, wie sonst üblich, beim Bad Füssinger Thermen Marathon am 5. Februar 23 nicht in dem bekannten Umfang vorliegen.