Die guten Vorsätze … beginnen mit dem Anmeldestart für den Landshuter Firmenlauf

Landshut OB Putz beim Startschuss (Foto: AS² Events GmbH & Co. KG in Gründung)

Bayerische Laufzeitung, 11. Januar 2022

Die guten Vorsätze … beginnen mit dem Anmeldestart für den Landshuter Firmenlauf

Jetzt sind sie noch frisch – die guten Vorsätze: mehr Sport treiben, mal wieder etwas mit Freunden unternehmen oder den Zusammenhalt in der Firma stärken. Für all diese Vorhaben kann eine frühzeitige Anmeldung beim Firmenlauf eine beflügelnde Startrampe sein. Denn in diesem Jahr ist der Firmenlauf die ideale Veranstaltung, die Spaß, Teamgeist und Freude am Laufen wieder zu vereinen. Glücksgefühle, Sport und Wirtschaft kommen hier im Freien bei tollem Ambiente zusammen. Ob in Feuerwehrmontur, im Star-Wars-Kostüm oder ganz normal in Sportbekleidung, beim Landshuter Firmenlauf kann jeder auf den Geschmack kommen – auch die Zuschauer. „Die Abendsonne im Gesicht, gute Laune im Gepäck und endlich wieder dieses unbeschreiblich erquickende Gefühl live vor dem Startschuss und nach dem Zieleinlauf. Dies wollen wir wieder ermöglichen“, so die Veranstalterinnen Spies und Stadler.

Der diesjährige Landshuter Firmenlauf soll wieder am 19. Mai 2022 im ebm-Papst Stadion am Hammerbach stattfinden, um 19 Uhr wird der Startschuss fallen. „Es bleibt also noch genug Zeit, um an der inneren Einstellung und an der Vorbereitung zu arbeiten oder sich vielleicht ein paar Gedanken zu einem kreativen Outfit zu machen“, so Spies weiter. „Wir kümmern uns um das nötige Hygiene-Konzept und die Umgestaltung, um die Veranstaltung durchführen zu können. Die Gegebenheiten sind wieder anders als 2021, so planen wir nun mit einen #stadionstart und sind dabei wieder sehr kreativ, soviel ist klar.“ ergänzt Stadler freudig.

Wie immer sind Teamgeist, der Austausch mit Partnern und das Repräsentieren der eigenen Firma wichtiger als die gelaufene Zeit. Allerdings lohnt es sich bei der Anmeldung schnell zu sein, denn ab dem 15.01.2022 können Sie Ihr Team anmelden und wer hier schnell ist hat den Vorteil bei einer coronabedingten begrenzten Teilnehmerzahl.

Die Landshuter Isarauen genießen und diesmal den Frühjahrsduft mit der Laufbegeisterung für die 6 km mitnehmen.

Mehr Informationen und die Anmeldung zum Landshuter Firmenlauf unter www.landshuter-firmenlauf.de.