Die Steine von Wella erreichen: Haager Freyungslauf startet am 5. November

Bayerische Laufzeitung, 6. Oktober 2022

Die Steine von Wella erreichen: Haager Freyungslauf startet am 5. November

 

Diese Steine sind für mich eines der schönsten Ziele. Sie sind aus Natur wie wir Läufer. Ansonsten laufen wir durch ein aufgeblasenes Tor aus Kunststoff, das anschließend wieder verschwindet. Die Steine von Wella sind immer da, und Du kannst hier immer trainieren.

Du kannst Dich hier aber auch bei einem Wettkampf beweisen und am 5. November in Haag im Landkreis Mühldorf a.Inn den Freyungslauf erleben. Eine Runde für die Kleinen, drei Runden im Hobby- und Jugendlauf und sechs Runden im Aktivenlauf zu je einem Kilometer. Das Quer über die geschichtsträchtigen Wiesen und mit einem Auf und Ab ist ein toller Trail, der auf den ersten Blick immer unterschätzt wird. Einfach probieren und dabei sein. Anmeldungen hier.

Eindrücke vom letzten Jahr haben wir hier zusammengefasst.