Einfach Bayerischen Meistertitel abholen – beim Crosslauf in Zenting

Bayerische Laufzeitung, 25. Oktober 2022

Einfach Bayerischen Meistertitel abholen – beim Crosslauf in Zenting

Scheinbar war es noch nie so leicht, einen Bayerischen Meistertitel zu erringen als in diesem Jahr beim Crosslauf – und das in vielen Klassen und Mannschaftswertungen. Angefangen von der Jugend über die Junioren bis hin zu den vielen Seniorenklassen. Die Meldeliste beim Bayerischen Leichtathletik Verband hat noch jede Menge offene Seiten, die bis zum Meldeschluss am 1. November gefüllt sein sollten. Sonst, so BLV Laufwart Hans-Peter Schneider, könnte sogar das Szenario eintreten, eine Meisterschaft absagen zu müssen. Noch kann sich je/r quasi einen Meistertitel abholen! Anmeldung hier! Informationen hier > BLV Crosslauf 2022 Ausschreibung