Für Läufer, Urlaubs- und Naturhungrige – das Hotel CENDEVAVES in Südtirol … und auf der Marathonmesse in München

Bayerische Laufzeitung, 19. September 2022

Von Erwin Fladerer und Rosi Ober

Für Läufer, Urlaubs- und Naturhungrige – Hotel CENDEVAVES in Südtirol … und auf der Marathonmesse in München

Schon die Bayerische Automarke mit dem Aufdruck „my running hotel in the magic dolomites“ sagt mir, hier bin ich als Läufer willkommen. Mehr noch fühle ich mich angesprochen auf dem Weg von der Tiefgarage zur Rezeption entlang einer Urkundengalerie von Birgit Klammer und Christian Stuffer. Sie sind die Hoteliers von CENDEVAVES und leidenschaftliche Läufer. Wer will, bekommt von den beiden gleich die besten Tipps zum Laufen und Wandern direkt ab Hotel. 10 Laufstrecken haben sie rund um das Hotel am Monte Pana kreiert, organisieren Laufcamps und verraten die schönsten Laufveranstaltungen in ihrer Gegend im Grödnertal, auf der benachbarten Seiser Alm und überhaupt in Südtirol. Ein ausführlicher Stimmungsbericht rund um CENDEVAVES >>> 2022 Läufer-Hotel Cendevaves