Indersdorfer Hirschtrail war eine willkommene Premiere

Bayerische Laufzeitung, 29. Januar 2022

Alle Informationen hier
Alle Ergebnisse hier
Eine Bildergalerie hier
Ein Bericht hier> 2022 01 Hirschtrail Indersdorf

Indersdorfer Hirschtrail war eine willkommene Premiere

Ein Aufatmen ging durch das Start- und Zielgelände bei der SG Indersdorf. Es gab endlich wieder einen Lauf, einen Wettkampf. Nach der Absage der nach Indersdorf vergebenen Bayerischen Crosslauf Meisterschaften 2021 überlegte der Chef der SG Indersdorf gleich nach einer Ersatzlösung. Der rührigen Organisationsleiter von Bayerischen- und Deutschen Meisterschaften hatte auch gleich eine neue Idee im Kopf. Denn Michael Rauch kennt nicht nur seine Umgebung mit allen Möglichkeiten des Laufens. Nein, er will gerade in der Pandemie leidigen Zeit den Läufern etwas anbieten. Obwohl mit einem gehörigen Aufwand versehen, stellte er im Markt nordwestlich von München kurzerhand den 1. Hirschtrail auf die Beine. Und zeigte damit, dass neben Cross- und Straßenlauf auch ein Trail in Indersdorf möglich ist. Vielleicht auf Dauer?