Olympia Alm Crosslauf: Wir wollen es wagen!

Bayerische Laufzeitung, 28. September 2021

Olympia Alm Crosslauf: Wir wollen es wagen!

Das sagt der Organisationschef Wolfgang Stengel. „Wir haben uns angesichts der positiven Coronaentwicklung entschlossen, die 7. Auflage des Olympia-Alm-Cross durchzuführen. Mit Einschränkungen werden wir alle zusammen jedoch zu rechnen haben. Genaueres dazu können wir heute natürlich noch nicht sagen. Die neuesten Infos dazu, werden wir regelmäßig veröffentlichen. Am sichersten für uns alle wird vermutlich die 3-G-Regelung sein.

Wie bisher schon, gibt es auch heuer wieder eine Onlineanmeldung. Aufgrund verschiedener Gebührenerhöhungen, mussten wir unsere Startgebühren anpassen. Wir bitten dafür um Euer Verständnis.

Wie in den Jahren zuvor, können auch heuer wieder die Startnummern im Vorfeld abgeholt werden. Die Einzelheiten dazu werden rechtzeitig veröffentlicht.

Unter www.olympia-alm-cross.de findet Ihr alles über die Ausschreibung und Anmeldung. Wir freuen uns auf Euch.“