Rupertusthermen-Lauf-Sieger 2020 ist Weltcup Langläufer Andreas Katz

Andreas Katz vor dem Lauf. Danach hatte er als Sieger auch zu lachen. (Foto: Kathrin Thoma-Bregar)

Bayerische Laufzeitung, 01. September 2020

Von Kathrin Thoma-Bregar

Rupertusthermen-Lauf-Sieger 2020 ist Weltcup Langläufer Andreas Katz

Am Wochenende ging in Bad Reichenhall der 14. RupertusThermen-Lauf nach dem Motto #diesmalistallesanders über die Bühne. Es war eine von bayernweit nur ganz wenigen Laufveranstaltungen, die coronabedingt überhaupt stattfinden konnten. Die Organisatoren vom TSV Bad Reichenhall hatten dafür ein umfangreiches Hygienekonzept ausgearbeitet, dazu gehörten Temperaturmessung am Eingang, Mund-Nasenmasken, Einzelstarts, Einbahnregelung im Start-/Zielbereich und keinerlei Rahmenprogramm.

Der Fokus lag auf dem Sport –  und den Sieg holte sich Weltcup-Langläufer Andreas Katz aus Ruhpolding. Alle Informationen hier >> Rupertusthermen Lauf Bad Reichenhall 2020