St. Moritz Running Festival 2022 startet erste Anmeldephase

Bayerische Laufzeitung,  27. Januar 2022

St. Moritz Running Festival 2022 startet erste Anmeldephase

Es könnte Dein Highlight 2022 werden – das St. Moritz Running Festival vom 19.- 21. August 2022? 

Vielleicht möchtest du bei uns etwas Neues ausprobieren und mal steil anstatt flach laufen? Dann wäre unser Free Fall Vertical etwas, bei dem du 6.5 Kilometer und 1000 Höhenmeter bis auf die hängende Plattform am „Freien Fall“ steil nach oben laufen kannst. Oder doch lieber schnell und kurz beim Run Pontresina (ehemals Murgal-Lauf) durch die schönen Lärchen-und Arvenwälder des Engadins? Das Gute ist: du kannst ab sofort mit dem Training loslegen. Schnell die Schuhe an und raus an die frische Luft. Übrigens: schon 30 Minuten im Wald stärken dein Immunsystem ganz natürlich!

In der zweiten Edition unseres St. Moritz Running Festivals kommen auch die Nicht- oder Noch-Nicht- Laufenden auf ihre Kosten: wir haben tolle Sideevents wie Yoga, einen Genussmarkt mit regionalen Produkten und ein Livekonzert am Samstagabend! Ganz nach dem Motto: Nach dem Lauf beginnt das Festival! In den kommenden Wochen werden wir auch den 1. St. Moritz Runners Club lancieren. Als Mitglied erwarten dich tolle Aktionen, Insider-Tipps und vieles mehr!

Mit unserem Runners Festivals hast du die Chance, deine guten Vorsätze direkt in die Tat umzusetzen: Lauf los! Wir geben dir die Lizenz zum Laufen*! Melde dich jetzt an.