Startschuss für den Firmenlauf Ingolstadt fällt am 29. Juni

Bayerische Laufzeitung, 7. Dezember 2022

Startschuss für den Firmenlauf Ingolstadt fällt am 29. Juni
+++ Jetzt Veranstaltungsdatum für 2023 vormerken! +++

Es geht wieder los – denn die Vorbereitungen für den Firmenlauf Ingolstadt laufen bereits auf Hochtouren. Die siebte Auflage findet am Donnerstag, 29. Juni 2023 statt. Dann wird das Donau-Ufer wieder zur Laufstrecke und der Klenzepark zur Partyzone.

Der Startschuss fällt in zwei Startblöcken um 18:00 Uhr und 18:30 Uhr nach Feierabend. Sobald die Online-Anmeldung unter www.firmenlauf-ingolstadt.de freigeschaltet ist, wird dies über die gängigen Kanäle bekannt gegeben.Am Besten heute also schon einmal den Kollegen:innen den Termin in den Kalender eintragen, das Lauftraining planen und Vorfreude aufkommen lassen. 

Weitere Informationen unter www.firmenlauf-ingolstadt.de, firmenlauf-ingolstadt@nplussport.de oder auf Facebook www.facebook.com/firmenlaufingolstadt