Virtual Run jetzt – GENERALI MÜNCHEN MARATHON startet Anmeldung 2022

Bayerische Laufzeitung, 17. November 2021

Virtual Run jetzt – GENERALI MÜNCHEN MARATHON startet Anmeldung 2022

­Auch wenn noch knackige 11 Monate vor uns liegen: der GENERALI MÜNCHEN MARATHON 2022 ist schon in Sicht! Die Anmeldung für den 9. Oktober 2022 ist freigeschaltet – und du kannst dir schon heute den Tag in deinem Kalender anstreichen und deinen Startplatz zu einem günstigen Frühbucher-Preis sichern.

Bis es so weit ist, und wir wieder alle gemeinsam an den Start gehen, haben wir noch genug Zeit fürs Training. Wenn du es allerdings gar nicht mehr erwarten kannst, dann hol‘ dir einen Startplatz für den Virtual Run 2021 und laufe die Distanz deiner Wahl ganz frei auf einer Strecke deiner Wahl (Marathon, Halbmarathon oder 10 KM). Du trackst deinen Lauf bis 31.12.2021, lädst deine Zeit bei uns hoch und bekommst stilecht und verdient die original GMM Medaille. Go for it!

Die erste Neuerung für 2022 können wir dir schon mal verraten: die Startzeiten.
 
Marathon ab 9 Uhr
Marathonstaffel (ja, sie ist zurück!) ab 9.20 Uhr
10 KM-Lauf ab 9.40 Uhr
mini-marathon um 10.00 Uhr
Halbmarathon ab 12.30 Uhr