Virtuelle Läufe zum Mitmachen – Diese Veranstalter lassen Euch nicht allein – ihr sie doch auch nicht!

Bayerische Laufzeitung, 1. Mai 2020

Virtuelle Läufe zum Mitmachen – Diese Veranstalter lassen Euch nicht allein – ihr sie doch auch nicht!

Manch rühriger Organisator ruft nach Absage seiner Veranstaltung Läuferin und Läufer auf, doch genau an jenem Tag diesen Lauf virtuell zu gestalten. Ein großartiges Beispiel war der Ostermarathon 2020, der vom MÜNCHEN MARATHON kurzfristig angeboten wurde und mit über 2000 Teilnehmern eine hervorragende Beteiligung erlebte. Dass dabei noch 32.000 Euro für das Bayerische Rote Kreuz und deren Corona Ersthelfer gespendet wurden, kam noch hinzu. Hier der Bericht > Virtuelle Läufe

Weitere virtuelle Läufe sollen folgen. Hier eine Übersicht > Corona – Virtuelle Läufe 2020