Bayerische Laufzeitung, 2. Juli 2021
Virtueller Blutenburglauf – Start vom 17. bis 25. Juli schon vorgemerkt?
Für eine gute Sache tritt der Münchner Blutenburglauf schon immer ein. So wird es auch diesmal sein. Und diesmal nicht nur auf der schönen Strecke an der Würm und um das Schloss Blutenburglauf, sondern überall, wo Du gerne läufst.
Aufgrund der nach wie vor kritischen Corona-Lage hat das Organisations-Team beschlossen, auch 2021 keinen Präsenzlauf auszurichten. Es wird aber eine virtuelle Veranstaltung geben, die sogar ein paar Möglichkeiten eröffnet, die wir bei einem Präsenzlauf gar nicht anbieten könnten, z.B. einen Halbmarathon. Ihr lauft alleine oder in kleinen Corona-konformen Gruppen. Ihr könnt laufen, wo ihr wollt. Es gibt keine verbindlichen Strecken. Das Beste: Es gibt keine Startgebühren, die Teilnahme ist kostenlos. Spenden zugunsten unserer Sozialprojekte sind natürlich erwünscht. Unser Spenden-Motto lautet heuer: “Hilfe für Obdachlose”. Wir wollen für diesen Zweck 10.000 € sammeln. Wir wünschen uns von Euch allen 5.000 €.
Denn jeder Euro, der von Euch gespendet wird, wird von Sponsoren verdoppelt! Am Besten jetzt gleich hier vor- und anmelden!