Waldkraiburger Nacht-Crosslauf fällt aus – Lichterfest findet statt

Bayerische Laufzeitung, 18. Oktober 2022

Waldkraiburger Nacht-Crosslauf fällt aus – Lichterfest findet statt

Ein ganz besonderer Lauf, der für den 12. November geplant war, muß in diesem Jahr leider ausfallen. Wer den Nachtcrosslauf im Waldkraiburger Stadtpark einmal miterlebt hat, wird 2022 etwas vermissen. Mitten durch ein Lichtermeer konnte man eine Stunde lang laufen oder walken und mit dem Startgeld bzw. einer Spende viel Gutes für das Familienzentrum Waldkraiburg e.V. tun. Dennoch fällt die Feier nicht komplett aus. Das Lichterfest wird am 12. November ab 17 Uhr im Stadtpark stattfinden.

Und weiterhin: wir dürfen uns auf 2023 freuen, wenn die November Tristesse durch viele Lichter und gute Stimmung vertrieben wird. Dann darf wieder gelaufen und gewalkt werden. Also heute schon vormerken für den ganz besonderen Lauf!