„willhaben DONAUINSEL RUN“ in Wien sorgt für ein neues Laufgefühl

Auf der Wiener Donauinsel gelaufen: Sven Rohskogler und Michael Kummerer nehmen Julia Mayer in die Mitte (Fotocredit: MJK/Dietmar Wajand)

Bayerische Laufzeitung, 2. April 2022

„willhaben DONAUINSEL RUN“ in Wien sorgt für ein neues Laufgefühl

Der „willhaben DONAUINSEL RUN“ in Verbindung mit dem Charitylauf für die UKRAINE ist erfolgreich gelaufen. Gesamt waren knapp 500 LäuferInnen auf der Donauinsel, in Bad Waltersdorf in der Steiermark, am Kärnten Läuft Eventgelände in Klagenfurt oder auch auf der individuellen Laufstrecke mit dabei und mit der ViRACE App verbunden, um Laufend was gutes zu tun und für die Ukraine zu sammeln. Auch Julia Mayer (Österreichs Laufaushängeschild), Sven Rohskogler (Veranstalter Agentur JETZT) und Michi Kummerer – auf unserem Bild waren dabei.

Ebenso vor Ort in Bad Waltersdorf waren u.a. Quellenhotel Geschäftsführer Gernot Deutsch und Eva Maria Gradwohl aktiv sowie in Kärnten Fussballer Roman STARY mit seiner erfolgreichen Tochter und Paralympics Athletin Elina STARY mit Veranstalter Michi Kummerer.

Alle Infos auf www.donauinselrun.at