Ab heute in ein aufatmendes Osterfeeling beim Ostermarathon für jedermann starten

Bayerische Laufzeitung, 15. April 2022

Ab heute in ein aufatmendes Osterfeeling beim Ostermarathon für jedermann starten

Der OSTERMARATHON2022 steht kurz bevor – immer mehr Läufer*Innen wollen zwischen Karfreitag und Ostermarathon mit an den Start gehen und immer mehr entscheiden sich dafür, unseren guten Zweck mit ihrer Spende zu supporten.

Bisher konnten wir schon über 10.000 Euro für die humanitären Hilfen für die Menschen der Ukraine sammeln – und es wird jeden Tag mehr! Irgendwie bewegen und dabei vielleicht sogar einen Marathon in vier Tagen schaffen, egal ob laufend oder walkend. Ein altgedienter Läufer aus München berichtete mir die letzten Tage, dass er es „scheibchenweise“ mit einem 5,3 km Walk am Vormittag und am Nachmittag probieren wolle und so auf 42,195 Kilometer kommt! Auch eine Idee! Schließe dich jetzt an, registriere dich für den OSTERMARATHON2022 und gehe mit uns gemeinsam über Ostern an den Start!