ASTech Firmenlauf Ingolstadt plant Social Media Aktionstag am 28. Mai

Bayerische Laufzeitung, 26. Mai 2020

Am kommenden Donnerstag, 28. Mai wäre es eigentlich soweit gewesen und über 5.000 erwartete Firmenläufer/innen wären beim 4. ASTech Firmenlauf Ingolstadt am Klenzepark an den Start gegangen. Der Firmenlauf ist mittlerweile eine etablierte Großveranstaltung und zieht neben den Teilnehmer/innen auch zahlreiche Zuschauer in die Stadt und an die Laufstrecke.

Da weder das gemeinsame Laufen noch Feiern in der aktuellen Zeit möglich ist, haben sich die Organisatoren für die ursprüngliche Firmenlauf-Woche und den Termin am kommenden Donnerstag, 28. Mai eine Social Media Aktion überlegt. Ab 9:00 Uhr werden sie den ganzen Donnerstag über kleine Videosequenzen und Bilder posten, alle unter dem Motto „Was wäre, wenn…“ und hoffen damit ein kleines bisschen Firmenlauf-Feeling in die Wohnzimmer zu bringen!

Alle Infos hier > Firmenlauf Ingolstadt Social Media Event_