Laufcoaches gehen voran: der Giro del Trentino findet statt! Anmeldung für limitiertes Teilnehmerfeld geöffnet

Bayerische Laufzeitung, 26. Mai 2020

Laufcoaches gehen voran: Ja gibt`s denn sowas – der Giro del Trentino findet vom 10. bis 12. Juli statt!

Für die nächsten Monate sind allerorten sowohl kleine als auch große Events abgesagt. Doch die Grenzen werden geöffnet und der Tourismus läuft bereits wieder an. Das heißt, aktuell gibt es grünes Licht für unseren Trip im Juli zum Lago di Molveno, zumal es keine offizielle Veranstaltung, sondern ein Freizeit-Outdoor-Treffen mit Freunden und limitierter Teilnehmerzahl ist.

Ich bin mir sicher, dass wir – selbstverständlich unter Einhaltung aller Corona-Regeln wie entsprechendem Abstand – eine großartige Zeit auf den schönsten Trails dieser Welt im Trentino und Naturpark Adamello-Brenta rund um Madonna di Campiglio haben werden, sagt Michael Raab von den Laufcoaches.

Klicke für die Vorfreude auf die Videos mit dem Trail Check sowie der gelungenen Premiere und dann einfach auf die Website für Deine Anmeldung!